Ein Hallo in die Runde!

Gurti
Hallo Zusammen!

Ich heiße Oliver, komme aus der Gegend um Kassel und bin seit gestern stolzer Besitzer eines W50 LA/A mit noch unausgebautem LAK2 Koffer.
Habe seit zehn Jahren einen Magirus Mercur 125A Feuerwehrwagen und nun kommt der IFA zum Fuhrpark dazu :-).

Hoffe auf pannenfreie Kilometer und wünsche die auch allen anderen hier!

Gruß,

Oliver
soko-030
Hallo Oliver!
Na dann sei willkommen und stell doch bitte gleich mal ein paar Fotos von deinem Neuerwerb ins Forum!
Grüsse, Steffen
wuestendiesel
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde.
FamilieJacobs
Hallo auch aus WOB!
Christian H
Schön, du hast dich also dafür entschieden.

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Fahrzeug,

möge der Kühlerdeckel immer dicht schließen !

Christian
Gurti
Danke fürs freundliche Aufnehmen hier :-)!

Fotos habe ich unter "Fahrzeuge" reingestellt. Die vom W50 sind leider erstmal nur die aus der Verkaufsanzeige, die vom Mercur sind selbst gemacht.

Gruß,

Oliver
Renato
Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem IFA
schulz-liesten
Hallo und viel Spaß mit dem Fahrzeug,meine Bilder folgen auch noch...
Schönen Advent wünsch ich allen zusammen.
maffi
hi oliver Augenzwinkern

von mir auch ein herzliches willkommen und immer ein stück boden unter den rädern...

gruß maffi
Zapata
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen ...und viel Spaß
nva08
Hallo viel spass mit deinen dicken und alzeit gute fahrt
nva08
Zitat:
Original von nva08
Hallo viel spass mit deinen dicken und alzeit gute fahrt
Florian Jänsch
Hallo auch von mir, freue mich über jeden neuen IFA, ganz besonders aber wenn´s mal wieder einen in den "Westen" verschlagen , hier sind die IFA´s leider immer noch ne seltene Erscheinung, sozusagen unter-repräsentiert.
Gruß
Florian
Gurti
Nun ist er endlich da!

Hab ihn Freitag aus Schwerin geholt und nun steht er bei mir. Die Überführungsfahrt lief ganz problemlos, nur wars unterwegs doch ab und an echt glatt!!! Und ich hab feststellen müssen, daß die Heizung im W50 offensichtlich nicht soo der Hammer ist. Es war immer recht Fußkalt. Aber ansonsten liefs wie gesagt gut und ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht großes Grinsen .

So und wie verprochen, hier noch ein paar Bilder:

Gruß,

Oliver
24 Volt Fan
Na ist ja gut das ihr heil zuhause angekommen seit Augenzwinkern behandel ihn gut den Dicken und allzeit gute Fahrt, und das das Grinsen in deinem Gesicht noch eine ganze weile anhält großes Grinsen

Grüß aus Schwerin
Gurti
Danke! War ne recht interessante Fahrt, weils so kalt war und stellenweise extrem Glatt. Hat aber alles gut hingehauen!
Jumbo-Franze
Hallo Olli,
herzlich willkommen auch aus Niederbayern. Gratulation zu Deinem schönen Fahrzeug.
Viele Grüße,
Jumbo-Franze