Neuer aus dem Norden

  • Guten Abend,


    möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz Vorzustellen.

    Ich bin 25 und komme aus dem Raum Braunschweig in Niedersachsen. Auf der Suche nach einem kleinen Diesel-Gabelstapler ist mir ein DFG 1002 zugelaufen.

    Da ich grundsätzlich viel Spaß an der Revision von alter aber solider Technik habe, ist sowas genau das richtige Projekt für mich. Leider sind Erfahrungswerte und Schraubertipps aus dieser Zeit nicht sehr weit gesät unter den Hobbyschraubern. Schon gar nicht in meinem Bekanntenkreis. Deshalb hoffe ich hier die ein oder andere Expertise zu erhalten.

    Nebenbei schraube ich noch an Motorrädern und beschäftige mich mit Zerspanungstechnik/ Metallbearbeitung. Momentan befinde ich mich noch im Master-Studium, was sich aber bald ändert ;)


    Viele Grüße

    Andre

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum