Kurze Vorstellung

  • Moin und Ahoi,


    ich möchte mich nun kurz vorstellen.
    Ich heiße Martin, bin ursprünglich von der Ostseeküste, esse gerne Dorsch, finde aber am Strand rumliegen so langweilig wie auf eine Fliege aufzupassen. Ich wohne und arbeite in Berlin und an der Küste. Ab heute bin hier mit einem TLF 16 GMK Bj. 1986 vertreten.

    Wenn ich helfen kann freut mich dass. Sicherlich werde ich aber in erster Zeit eure Hilfe und euer Wissen in Anspruch nehmen müssen. Darauf freue ich mich.


    Und schon gehts los:


    -Ich suche die Betriebsanleitung für mein Fahrzeug. Die Anleitung für die Pumpe usw. habe ich. Ich suche die Anleitung für das Fahrgestell (Bedienelemente, Allrad, Amatur, etc.) Quasi das Handbuch zur Inbetriebnahme des LKW.


    -Dann suche ich nach einem Foto der Fußmatten Fahrer/Beifahrer (Feinriefengummi) aus der Kabine des TLF. Ich habe leider nur die unvollständige Matte und bin gerade dabei mir neue Matten zuzuschneiden.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche einen schönen Tag

    Martin

  • Herzlich willkommen....Das Problem mit den Fußmatten hatte ich auch, habe dazu leider nichts gefunden. Meine originalen Fußmatten habe ich zusammen mit dem Bodenblech entsorgt, waren zusammen geklebt. Ich habe mir aus Gummi und dem Cuttermesser selbst welche zugeschnitten. Sehen zwar nicht ganz so professionell aus, aber der nächste selbstgeschnittene Satz wird besser.


    Viele IFA-Fahrer haben keine Matten drin, wegen Feuchtigkeit etc....

  • hallo und herzlich willkommen vom rande Berlins und totaler Ostsee Liebhaber bevorzugt Insel Rügen wo ich mal einiege Jahre gelehbt habe...

    Zum Tehma Fussmatten mach dir keine Hoffnungen die gibt es nicht mehr kauf dir bei eBay die riffelmatte in Meterwahre und schneide die dir selber zu

    Handbücher und sowas bekommst du auch alles bei eBay

    Ps.

    Von wo kommst du genau von der Küste?

  • hallo und herzlich willkommen vom rande Berlins und totaler Ostsee Liebhaber bevorzugt Insel Rügen wo ich mal einiege Jahre gelehbt habe...

    Zum Tehma Fussmatten mach dir keine Hoffnungen die gibt es nicht mehr kauf dir bei eBay die riffelmatte in Meterwahre und schneide die dir selber zu

    Handbücher und sowas bekommst du auch alles bei eBay

    Ps.

    Von wo kommst du genau von der Küste?

    Ich bin in Wismar geboren.

  • Natürlich muss es heißen: "Ab heute bin ich hier mit einem TLF..........vertreten. Und "Armatur".

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt