• Hallo Community,


    ich habe mich mal bei euch angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

    Wir haben seit einiger Zeit einen ADK 125-3 bei uns in der Scheune stehen (15 Jahre). Jetzt wollten wir ihn wieder zum Einsatz bringen und haben im Winter die Flüssigkeiten getauscht, die Einspritzdüsen gereinigt und siehe da, er lief wieder.

    Jetzt haben wir ihn in die Freiheit entlassen um mit ihm ein Garagendach zu setzen. Zu unserer Enttäuschung lässt er sich nicht in den Kranbetrieb umschalten.

    Es leuchtet immer die rote Lampe links oben an der Instrumententafel. Leider habe ich keine Schaltplan um zu prüfen, was das Problem ist.

    Kann mir hier jemand mit Unterlagen zum Kran oder fachkundigem Wissen weiterhelfen?


    Vielen Dank vorab

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.