IFA LKW W50 - Stromlaufplan für Lf 16

  • Moin,


    meine LF hatte damals auch ne Standheizung dran...die sitzt neben dem Dieseltank links in einem großen schwarzen Blechkasten...ich denke mal, das hatten die LF zumindest alle, denn bei meiner wurde das Fahrerhaus und die Wassertanks im Koffer da hinten mit gewärmt...nen Hauptschalter wie am Barkas hatten die großen Dieselheizungen normalerweise nicht...die Sicherung für die Standheizung war bei meiner rechts am Motortunnel vorn Beifahrerseite, wo auch der Kompressor für die SH60 hing...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Maffi hat recht. Die LF´s hatten alle ne Standheizung. Die TLF´s erst später und auch nur für den Koffer hinten, damit nix kaputt friert. Aber nen extra Hauptschalter hatten beide nicht. Nur den Batterietrennschalter den alle haben.

  • Hallochen!


    Mein TLF hatte zwei Standheizungen. Eine für den Koffer und eine fürs Fahrerhaus. Die Schaltkonsole für die Fahrerhausheizung war auf der Fahrerseite unterm Armaturenbrett neben dem Türrahmen. Einen Haupschalter gab es für beide Heizungen nicht.


    Gruß Roland

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.