Geburtstagsglückwünsche

  • Hi Maffi,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche und bei dem heißen Wetter eins zwei saukalte Bier und gute Freunde und Familie um dich.


    Prost


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hallo Ulf!


    Aus dem sonnigen Banzendorf die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.


    Roland und Birgit

  • nabend liebe Leute,


    herzlichen Dank für eure Glückwünsche und na klar, werde ich euch erhalten bleiben =)


    hoffe ja, daß es gesundheitlich wieder so weit bergauf geht, daß man sich auf Treffen mal sehen kann endlich...ist schon lange her, das letzte Date mit einigen von euch ;(


    dann möchte ich auch unserem L60-Quäler zu seinem heutigen Ehrentage gratulieren und alles gute wünschen...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...