Geburtstagsglückwünsche

  • Hi Upsi,


    alles alles gute zum Geburtstag, viel viel Gesundheit, Liebe und Glück wünsch' ich dir :D




    Torsten, auch an dich die herzlichsten Glückwünsche nachträglich =)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo,


    ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Es war ein beschaulicher Tag mit ganz lieben Gästen. Nix ausschweifendes, zumal ich ja auch bissel arbeiten musste. Aber für einen unrunden Geburtstag war es genau richtig.


    Jetzt also auf ins neue Lebensjahr...

  • Ronny, alles gut nachträglich denn natürlich noch!
    Zu deinem runden GB würde ich mich dann natürlich auch mal anmelden ;-)
    VG, Steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Unser maffi hat heute Geburtstag!!!
    Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Du hast Dich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, aber bleibe uns hier noch lange erhalten.


    Peter