IFA LKW W50 - BTP Dachgepäckträger

  • Hallo


    Ich Suche Bilder / Maße oder selbst einen Dachgepäckträger für einen W50 Btp (Bautruppenfahrzeug) also die mit großer 10 Mann Kabine! Da ich in meinen Unterlagen nichts finden kann frage ich euch einfach!


    Ich Suche aber den orginalen keine Eigenbau konstruktion!


    Wer mir helfen kann , könnte hier Posten oder mir einfach eine Mail schicken!


    MfG Chris

    bitte besucht uns auf unserer Seite "http://www.schlepperstammtisch-hartha.de"

  • Schon paar tage her, aber ich habe ein paar Bilder. Etwas vom Dachgepäckträger ist zu erkennen. Der ist sogar Original.


    einstein :P

  • Hallo Einstein


    Danke für die Bilder! Hast du den das Fahrerhaus zufällig bein dir stehn? Oder hast du eine Ahnung wo es rum steht? Das beste wär wenn ich mir den Dachträger abbauen könnte :), bzw wenn du mir ein paar Detail bilder schicken kannst das ich mir den Dachträger nachbauen könnte. Den ich suche schon seit fast 2 jahren danach aber leider ist nirgens ein ran kommen.


    Genau so interessant wären die hintern Sitzbänke und der Himmel für mich. Also solltest du da was wissen wer es sehr nett von dir wenn du mir da ein Wink geben könntest.


    MfG Christian

    bitte besucht uns auf unserer Seite "http://www.schlepperstammtisch-hartha.de"

  • Das Fahrerhaus gehört nicht mir. Ich könnte mich aber mal kümmern, ob die von dir gesuchen Teile zu verkaufen sind. Bilder vom Innenleben habe ich auch noch.


    einstein :P

  • Hallo
    Danke für die schnelle antwort. Du würdest mir einen großen Gefallen damit tun wenn du dich da mal drum kümmern würdest. Ich suche schon seit fast 2 Jahren nach so einem Dachgepäckträger. Ich würde auch gern die hintern Sitzbänke und die hintere große Heckverkleidung auf dem 2 Foto von innen nehmen.


    Sollte sich da etwas ergeben kannst du auch gern meine Handynummer weiter geben die steht bei mir im Profil.


    Besten Dank schon mal im vorraus für deine Bemühungen.


    MfG Christian

    bitte besucht uns auf unserer Seite "http://www.schlepperstammtisch-hartha.de"

  • Ich hatte noch keine Zeit dort am Fahrerhaus vorbeizuschauen. Mittwoch könnte das was werden.


    einstein :P