Vorstellung

  • Hallo aus Thüringen,

    ich komme aus der Gegend von Waltershausen(10 km), wo 1987 mein "Baby" entstanden ist.

    Nachdem ich immer schon irgendwelche Oldys aus Ost und West hatte, habe ich mir vor ca 10 Jahren den Muli noch zugelegt.

    Für längere Zeiträume bin ich früher schon gefahren: W50L, W50 LAA, LO1801 A, ZT300, Stapler Tarkraf, Multicar DK4 / M21 bis M25.

    Zu DDR-Zeiten hatte ich alles an Zweirädern, was der Markt so hergab, von SR2, RT, Tatran, mehrere Simson bis MZ ETS 250 und TS 250 besessen. Sogar ein "Indianerfahrrad"(Jawa Mustang) war dabei, welches ich kpl. neu aufgebaut und friesiert hatte. Mein erster PKW war damals ein Skoda-Oktavia (gibt es heute wieder), Wartburg 311, Moskwitsch 408, Moskwitsch 412, Skoda S100 kamen dann später.

    Wenn's nicht qalmt hatt's keine Leistung. :(|

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum