IFA 4VD 14,5/12-1 SRW - Generator


  • dies UNNÖTIGEN INHALTSLOSEN spam kommentare zerstören nicht nur das sonsten gute klima hier im forum, nein sie stören auch den lesefluss in ansonsten interessanten threads.


    ich weis nicht was sie dazu bewegt statt mit ihrem angeblichen "fachwissen" hilfreiche tips zu geben, sie andere nutzer dieses forums immer nur beleidigen und unqualifizierte spam meldungen abgeben.


    könnten sie in zukunft derartig unggutes verhalten (posts) unterlassen, in rücksicht auf die anderen forennutzer die wert auf einen angenehmen "qualifizierten" umgangston legen.


    andi+julia


  • ALTER DU SCHREIBST HIER EINE GÜLLE das ist voll fürn ACKER!!!!
    Meinermeinung solltest du das unterlassen. Ich wollt Dir grad vorschlagen den Quatsch in ein MB Forum abzulassen aber die tun mir jetzt schon leid. Ich schreibe auch nicht immer etwas was alle lesen wollen, aber ich greife auch keinen verbal an bei Sachen die ich (Besser Weiß). Da man solche Menschen BESSERWISSER nennt. Ich hoffe ich hab keinen Schreibfehler den es zu bemängeln gibt.
    So nun bessere Dich. Und schöne Weinachten.
    MfG nur an Dich Shreck
    Andreas Embach (ATTILA)

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • So herzlichen dank an alle hier,


    der karren rumpelt nicht mehr, soll vielmehr heissen, nu läufta rund.
    Vor allem aber Lob an dt-racing hat sehr geholfen, allerdings ist der erste Zylinder der am Lüfterrad, is auch, nach sehr gründlicher Suche, so beschriftet.


    Gruss und kuss


    der Julius

  • ich habe es bei meinen so gemacht habe die motordeckel demontiert
    und zylinder 4 auf ventilüberschneidung (beobachten kipphebel,ventilverhalten)


    dann baust du von der esp den seitendeckel ab wo du die 4 pumpelemente siest um drehst die esp soweit bis das pumpenelement 1
    oben ist


    alles zusammenbauen der rest ist feineinstellung

  • dt-racing, so hab ich´s auch gedacht ...
    wundert mich das die das beim notstromer anders machen
    gruß martin

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von L-60 Quäler ()

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.