Filebase

+++ Achtung - Download nur für aktive Mitglieder +++


( Was sind aktive Mitglieder? Diese sind seit mindestens 14 Tagen registriert und haben 20 Beiträge im Forum gepostet, dann wird man aktives Mitglied.)

Das dient der Fairness und soll ein gegenseitiges Geben und Nehmen ermöglichen. Ein Forum zu unterhalten, Unterlagen zu besorgen und digitalisieren kostet Geld. +++

Bitte keine Anfragen, wie: "Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, oder, "Ich muss ganz dringend und schnell die Unterlagen habe!"

Solche Anfragen bekommen wir ständig und werden nicht beachtet!

Da wir ständig Unterlagen fanden, die von dem IFA-Tours Forum stammen und auf diversen Plattformen zum Verkauf angeboten wurden, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen!


Wer schneller zum Download kommen möchte, kann durch eine Spende den Downloadbereich aktivieren.


>> Spendenabgabe <<


IFA-Tours Lizenzbestimmungen

Sämtliche Dateien jeglicher Art, wie Bild, Text, Video und anderer Dateiformate unterliegen der IFA-Tours Lizenz. Für den Eigenbedarf dürfe diese heruntergeladen und genutzt werden. Nicht erlaubt ist ist die Verwendung und Verbreitung ohne Zustimmung von IFA-Tours auf anderen Webseiten, Publikationen, Druck sowie aller anderen Medien. Durch das Herunterladen stimmen sie den Bedingungen zu.

IFA-Tours 12.01.2017


Die größte Onlinesammlung für IFA Nutzfahrzeuge, mit KTA Blättern, wichtig für TÜV und Zulassung, Prospekte, Werkstatt- und Reparaturhandbüchern, Bedienungsanleitungen und vieles mehr.



+++ Attention - Download only for active members +++

(These have been registered for at least 14 days and have posted 20 posts in the forum, then you become an active member)

this is for fairness and should enable mutual give and take. +++

If you want to download faster, you can activate the download area with a donation.


IFA-Tours License Agreement

All files of any kind, such as image, text, video and other file formats are subject.